Jobangebote für Fachkräfte sowie Führungskräfte und Kader

Assistent:in für die Geschäftsleitung und Mandatsführung (100%)

Für solche, die mehr können als das Erwartete…

Der Bereich Fachkräftejobs umfasst im Jobportal die Jobangebote für Fachkräfte mit abgeschlossener Berufsausbildung, Hoch- oder Fachhochschulstudium wie auch weiterführende Fachausbildungen in Kombination mit Berufs- und Führungserfahrung.

Das Jobportal wendet sich gleichermassen an Jobstarter mit wenig Berufserfahrung, ebenso High Potentials und Kaderpersonal mit ausgewiesener Führungserfahrung. Die Vielfalt der Jobangebote reicht von kaufmännisch orientierten Jobs wie Assistent*in / Sekretär*in  und Jobs in den Bereichen HRM, Finanz, Life Sciences, Pharma, Chemie, Biotechnologie, Logistik, Spedition, Supply Chain Management, IT, Medical, Non-Profit, NGO, Engineering bis zu den Kaderpositionen.

Nichts Passendes gefunden?


Bewerben Sie sich !

PKS Personal AG

ID: B1D3B80A
Referenz: Assistent:in für die Geschäftsleitung und Mandatsführung (100%)
Kategorie: SekretaerIn - AssistentIn   Region: Basel


Unsere Mandantin ist eine kleinere Finanzboutique, die seit Jahrzehnten schweizweit wie auch international ihre Dienstleistungen in den Bereichen Steuer- und Rechtsberatung, Treuhand- und Buchhaltungsdienstleistungen und Finanzierungen anbietet. Sie bietet massgeschneiderte Lösungen für eine anspruchsvolle Kundschaft. Das Team braucht Unterstützung. Deshalb suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/-n

Assistent:in für die Geschäftsleitung und Mandatsführung (100%) - als rechte Hand des Chefs, schaffen Sie alles mit links...

Das sind Ihre Aufgaben:

In dieser Position berichten Sie direkt an den Managing Partner und unterstützen ihn in allen Belangen der Geschäftsführung sowie bei der Beratung und Betreuung der nationalen wie auch internationalen Kundschaft. Sie begleiten den Managing Partner auf Geschäftsreisen und übernehmen das Follow-up nach Veranstaltungen. Ihre Aufgaben umfassen die Mitwirkung an der Geschäftsleitung, Mandatsführung und Geschäftsentwicklung sowie die Erledigung administrativer Arbeiten und Sicherstellung einer effektiven Kommunikation.


Das sind Sie:

  • Sie verfügen über eine eine kaufmännische oder juristische Ausbildung und idealerweise Berufserfahrung in den Bereichen Recht, Finanzen oder Treuhand
  • Eine hohe Affinität zur IT sowie fundiertes kaufmännisch-administratives Wissen sind absolut wesentlich
  • Sie interessieren sich für betriebswirtschaftliche und regulatorische Fragestellungen
  • Professionalität, gute Umgangsformen, selbständiges und genaues Arbeiten sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und gute Französischkenntnisse zeichnen Sie aus
  • Sie sind motiviert, interessiert, teamfähig und sehen neue Herausforderungen als Ansporn
Ihre berufliche Weiterentwicklung wird nicht dem Zufall überlassen. Sie wird gefördert. Die Anstellungsbedingungen sind attraktiv.
 
Interessiert? Gerne stehe ich Ihnen für weitere Informationen direkt zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung. Diskretion ist zugesichert. 




PKS Personal AG

Herr Markus Schneider
Senior HR Consultant
Hauptstrasse 100
CH-4102 Binningen
Schweiz

Telefon    +41 61 205 99 32


Bewerben Sie sich !


b1d3b80a-a75c-99b8-e19f-66544d51965c-20240527-101702-0-241636671-


…mehr über Jobquelle. Partnerportal von jobbzz

Der Arbeitsmarkt der Zukunft ist digital, progressiv und innovativ. Disruption total. Die Jobsuche und das Jobfinden sind nur noch im Internet präsent. Neue Berufe kommen auf den Markt. Alte verschwinden und sind Geschichte.  Jobquelle ist eine verlässliche Partnerin, wenn es darum geht schnell, unkompliziert und leicht an gute Stellenangebote zu kommen.

jobquelle….#lassEsSprudeln

Zapf an und lass es sprudeln.

Das Jobportal