Jobangebote für Fachkräfte sowie Führungskräfte und Kader

Finanzbuchhalter:in 60 - 100% im Industriebereich

Für solche, die mehr können als das Erwartete…

Der Bereich Fachkräftejobs umfasst im Jobportal die Jobangebote für Fachkräfte mit abgeschlossener Berufsausbildung, Hoch- oder Fachhochschulstudium wie auch weiterführende Fachausbildungen in Kombination mit Berufs- und Führungserfahrung.

Das Jobportal wendet sich gleichermassen an Jobstarter mit wenig Berufserfahrung, ebenso High Potentials und Kaderpersonal mit ausgewiesener Führungserfahrung. Die Vielfalt der Jobangebote reicht von kaufmännisch orientierten Jobs wie Assistent*in / Sekretär*in  und Jobs in den Bereichen HRM, Finanz, Life Sciences, Pharma, Chemie, Biotechnologie, Logistik, Spedition, Supply Chain Management, IT, Medical, Non-Profit, NGO, Engineering bis zu den Kaderpositionen.

Nichts Passendes gefunden?


Bewerben Sie sich !

PKS Personal AG

ID: 2B0F0BB0
Referenz: Finanzbuchhalter:in 60 - 100% im Industriebereich
Kategorie: Finanz   Region: Basel


Unser Kunde ist ein weltweit tätiger, erfolgreicher und spezialisierter Zulieferer und Nischenplayer im Industriebereich. Das KMU mit rund 50 Angestellten ist Teil einer internationalen Unternehmensgruppe und hat seinen Unternehmenssitz in der Agglomeration von Basel, wo die hochwertigen Produkte entwickelt und produziert werden.

Zur Verstärkung der Administration suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung nach einer aufgestellten, umgänglichen und dienstleistungsorientierten Persönlichkeit als

Finanzbuchhalter:in 60 - 100% im Industriebereich - Sie sorgen für Bilanzsicherheit

Das sind Ihre Aufgaben:
  • Selbständige Führung der Haupt- und Nebenbücher inkl. Mahnwesen
  • Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse in enger Zusammenarbeit mit dem Leiter Administration
  • Erstellung der MwSt.-Abrechnungen (Schweiz + Deutschland)
  • Unterstützung bei personaladministrativen Arbeiten (Lohnlauf, Jahresenddeklaration etc.)
  • Unterstützung bei der fortlaufenden Digitalisierung der administrativen Arbeitsprozesse (z.B. bei der Einführung eines Dokumentenmanagementsystem)

Was sind Ihre Qualifikationen?
  • Eine kaufmännische Grundausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Buchhaltungs-Bereich
  • Gute Anwenderkenntnisse mit den gängigen MS Office-Anwendungen; Microsoft Dynamics-Kenntnisse sind von Vorteil aber kein «Muss»
  • Stilsichere Deutschkenntnisse
  • Berufserfahrung aus dem KMU-Umfeld
  • Sie sind eine aufgestellte, unkomplizierte und anpassungsfähige Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung
Das wird Ihnen geboten:
  • Eine ausführliche und umfassende Einarbeitung in das neue Aufgabengebiet
  • Ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet
  • Ein familiär geprägtes Unternehmensumfeld
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
  • 5 Wochen Ferien, ab dem 50. Altersjahr 6 Wochen
  • 40-Stunden-Woche
  • 1 Tag "Home Office" pro Woche
  • Kostenloser Parkplatz und gute öV-Anbindung
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form, die wir mit höchster Diskretion behandeln werden. Für weitere Auskünfte steht Ihnen unser Herr Tobias Wagner gerne Rede und Antwort.



PKS Personal AG

Herr Tobias Wagner
Senior HR Consultant
Hauptstrasse 100
CH-4102 Binningen
Schweiz

Telefon    +41 61 205 99 38


Bewerben Sie sich !


2b0f0bb0-2573-45b7-1551-66ed6f70f2dc-20240920-101675-0-241735084-


…mehr über Jobquelle. Partnerportal von jobbzz

Der Arbeitsmarkt der Zukunft ist digital, progressiv und innovativ. Disruption total. Die Jobsuche und das Jobfinden sind nur noch im Internet präsent. Neue Berufe kommen auf den Markt. Alte verschwinden und sind Geschichte.  Jobquelle ist eine verlässliche Partnerin, wenn es darum geht schnell, unkompliziert und leicht an gute Stellenangebote zu kommen.

jobquelle….#lassEsSprudeln

Zapf an und lass es sprudeln.

Das Jobportal