Jobangebote für Fachkräfte sowie Führungskräfte und Kader

Sachbearbeiter:in Customer Support & Order Processing

Für solche, die mehr können als das Erwartete…

Der Bereich Fachkräftejobs umfasst im Jobportal die Jobangebote für Fachkräfte mit abgeschlossener Berufsausbildung, Hoch- oder Fachhochschulstudium wie auch weiterführende Fachausbildungen in Kombination mit Berufs- und Führungserfahrung.

Das Jobportal wendet sich gleichermassen an Jobstarter mit wenig Berufserfahrung, ebenso High Potentials und Kaderpersonal mit ausgewiesener Führungserfahrung. Die Vielfalt der Jobangebote reicht von kaufmännisch orientierten Jobs wie Assistent*in / Sekretär*in  und Jobs in den Bereichen HRM, Finanz, Life Sciences, Pharma, Chemie, Biotechnologie, Logistik, Spedition, Supply Chain Management, IT, Medical, Non-Profit, NGO, Engineering bis zu den Kaderpositionen.

Nichts Passendes gefunden?


Bewerben Sie sich !

PKS Personal AG

ID: AA76CE42
Referenz: Sachbearbeiter:in Customer Support & Order Processing
Kategorie: Kaufmännisch   Region: Basel


Unser Kunde ist ein international tätiger Hersteller von hochwertigen Präzisionsteilen und beliefert diverse Industriebereiche (Medizin, Automobil, Aeronautik u.v.m.). Das Unternehmen ist in der direkten Agglomeration von Basel domiziliert und ISO-zertifiziert.

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung nach einer flexiblen, teamfähigen und service- und dienstleistungsorientierten Persönlichkeit als

Sachbearbeiter:in Customer Support & Order Processing 100%

Aufgaben:
  • Telefonische und schriftliche Betreuung von Bestandskunden
  • Bearbeitung von eingehenden Anfragen und deren Erfassung im CRM
  • Systematische Verarbeitung von Bestellungen
  • Entwicklung und Erstellung von Kundenangeboten gemäß den Vorgaben des Aussendienstes
  • Verfassen von Anfragen an die Produktion sowie Eingabe und Überprüfung von Produktionsangeboten auf deren Richtigkeit
  • Produktionsplanung und Terminüberwachung
  • Erstellung von Lager- und Speditionsaufträgen sowie Organisation der Transporte
  • Allgemeine administrative Arbeiten und Dokumentenablage

Anforderungen:
  • Kaufmännische Grundausbildung und mehrjährige Erfahrung im Customer Support resp. Verkaufsinnendienst
  • Ein Flair und Interesse für Technik
  • Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch. Französischkenntnisse sind von Vorteil
  • Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Exakte, selbständige und proaktive Arbeitsweise
  • Aufgestellte und teamorientierte Persönlichkeit, die sich rasch in ein neues Arbeitsumfeld integrieren kann
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Unterlagen in elektronischer Form, die wir mit höchster Diskretion behandeln. Für weitere Fragen steht Ihnen Herr Tobias Wagner gerne Rede und Antwort.



PKS Personal AG

Herr Tobias Wagner
Senior HR Consultant
Hauptstrasse 100
CH-4102 Binningen
Schweiz

Telefon    +41 61 205 99 38


Bewerben Sie sich !


aa76ce42-4a06-9a48-5c03-67ac5ab394ff-20250212-101802-0-241858610-


…mehr über Jobquelle. Partnerportal von jobbzz

Der Arbeitsmarkt der Zukunft ist digital, progressiv und innovativ. Disruption total. Die Jobsuche und das Jobfinden sind nur noch im Internet präsent. Neue Berufe kommen auf den Markt. Alte verschwinden und sind Geschichte.  Jobquelle ist eine verlässliche Partnerin, wenn es darum geht schnell, unkompliziert und leicht an gute Stellenangebote zu kommen.

jobquelle….#lassEsSprudeln

Zapf an und lass es sprudeln.

Das Jobportal